E-Learning über E-Learning

Ich bin bei meiner Recherche zu E-Learning auf zwei ganz interessante Links gestoßen, die ich hier nicht vorenthalten möchte. Vielleicht trage ich später noch mal alle bisher gefundenen Seiten nach, das hängt auch von dem Interesse und der Rückmeldung ab.
In einem Seminar an der Johannes Keppler Universität in Linz haben Studierende Grundlagen zu E-Learning zusammengetragen. Zur Übersicht über das Thema ist das ganz gut geworden, überwiegend gut recherchiert und dargestellt.

http://elearn.jku.at/wiki/index.php/Gestalten_und_Evaluieren_von_eLearning_Szenarien

Ähnliches gilt für ein anderes Seminar:

http://elearn.jku.at/wiki/index.php/Projektseminar_eLearning

Ich habe unter del.icio.us mal angefangen, Links zusammenzutragen

To be continued. Hinweise nehme ich gern mit auf.

Anmerkung: Zu diesem Artikel gab es einen Kommentar

Kommentar verfassen

