Nun geht es los…

Jetzt bin auch in in die Blogoshpäre eingetreten. Ich habe mich durch meine Diplomarbeit nun so intensiv mit Web2.0 Techniken und Ideen beschäftigt und gleichzeitig so viele Gedanken angesammelt, dass ich nun auch mal ausprobieren möchte, wie so ein Blog funktioniert.

Ich habe für mich den Anspruch, dass dieses kein „das hab ich heute morgen gegessen“-Blog wird, sondern dass ich nur dann etwas schreibe, wenn ich tatsächlich das Gefühl habe, etwas mitteilen zu wollen und zu können. Wenn ihr das Gefühl habt, dass mir das nicht (mehr) gelingt, schreibt mir.

Generell ist mir der Dialog über ein Blog wichtig und weniger das einseitige Senden von Datenmüll meinerseits. wenn ihr also eine Anmerkung habt, immer heraus damit. Davon leben Blogs.

Ich habe angefangen, eine Literaturliste über E-Learning und Bildung (und im speziellen Bildung für eine nachhaltige Entwicklung) online zu stellen. Vielleicht hilft sie dem einen oder der anderen bei der Recherche.

In diesem Sinne

Sami

Kommentar verfassen

