Kreative Pause

Ich habe mal wieder einen fachlich neuen (alten) Weg eingeschlagen, um nicht zu sehr in einem Feld zu verharren und zu engstirnig zu werden. Ich bin für drei Monate im Lübecker Stadtwald tätig und dort eher für Ökologisches und Informatisches zuständig.

Die Einträge werden sich vermutlich also etwas ausdünnen, aber ich habe jetzt schon ein paar Anknüpfungspunkte zur aktuellen Diskussion um E-Learning und Co gefunden, die ich dort etwas weiter verfolgen werde. Nur soviel: Wissensmanagement mit mobilen Endgeräten ist das Schlagwort. Darüber später mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: